Werte

Wir möchten dich erfreuen!
Wir lieben Schmuck – wir stellen ihn gern her und wir tragen ihn auch gern. Tag für Tag erfreuen wir uns an unseren Trendklunkern, weil sie schön aussehen, weil sie super gut zu unseren Outfits passen, weil sie perfekt unsere Leidenschaft fürs Segeln und fürs Maritime verdeutlichen. Genau das gleiche sollte ein Trendklunker bei dir auslösen. Dann haben wir alles richtig gemacht!

Langlebigkeit
Qualität ist für uns gleichbedeutend mit der Langlebigkeit eines Produktes. Ein Trendklunker soll dich dein Leben lang begleiten können. Natürlich zeigt er irgendwann Spuren. Unsere Schmuckstücke sind so gearbeitet, dass man sie immer wieder schön machen und bei Bedarf auch reparieren kann. Langlebig ist auch unser eigenes Design. Unsere Trendklunker überdauern die Trends und sind dabei immer in Mode. Denn unsere Machart ist zeitlos und unsere Motive sind es sowieso.

handmade with love!
Die Qualität unserer Trendklunker steht bei uns an erster Stelle. Und das meinen wir auch so. Allein durch Claudias qualifizierte Ausbildung ist sichergestellt, dass du von uns nur Schmuckstücke kaufen kannst, die unseren eigenen hohen Ansprüchen an hochwertig und solide hergestelltem Schmuck entsprechen.Dazu geben wir noch eine gehörige Portion Leidenschaft in all unser Tun. Wir lieben einfach das Maritime, guten stylischen Silberschmuck und unsere Arbeit und haben auch jede Menge Spaß dabei. Es lässt sich gar nicht vermeiden, dass sich das in unseren Produkten wiederspiegelt!

slowmade because it’s handmade!
Uns ist natürlich klar, dass du deinen neuen Trendklunker nach deiner Bestellung so schnell wie möglich tragen oder verschenken möchtest. Es wartet niemand mehr gern auf eine Lieferung. Qualität ist aber unweigerlich mit dem Faktor Zeit verbunden. Du musst auf einen Trendklunker etwas länger warten, weil wir selbst der Hersteller unserer Schmuckstücke sind und weil wir sie auch erst herstellen, nachdem du bestellt hast. Wir finden, dass sich das Warten lohnt, denn du bekommst ein Schmuckstück mit Seele. Und Warten erhöht bekanntermaßen ja auch die Vorfreude!