Dein Unikat | Trendklunker

Dein Unikat

Schmuck mit Charakter, Stil & Seele

Für jedes einzelne Schmuckstück nehmen wir uns ganz viel Zeit bei der handwerklichen Herstellung. Dadurch hauchen wir dem Stück schon bei seiner Entstehung Leben ein und du erhältst ein Schmuckstück mit Charakter und Seele und das auch noch mit jeder Menge Stil!

Für welchen Trendlunker du dich auch entscheidest – du kannst ganz sicher sein, dass du ein Unikat bekommen wirst. Auch wenn wir kleine Serien herstellen und Güsse verwenden, sind das nur Hilfen. Das fertige Schmuckstück entsteht trotzdem in vielen kleinen Schritten in Handarbeit. Viele Schritte, die dazu führen, dass jedes Stück ein bißchen anders wird. Da Hände keine Maschinen sind, entstehen automatisch Unikate.

Außerdem lebt dein Trendklunker mit dir. Ihr erlebt gemeinsam Abenteuer, ihr meistert gemeinsam den Alltag und ihr durchlebt auch gemeinsam die schwierigen und traurigen Momente des Lebens. Das schweißt nicht nur zusammen. Das hinterlässt auch Spuren. Bei dir und auch bei deinem Trendklunker. Das schleift ihn auf dich zurecht. Das macht ihn einzigartig. Das macht ihn unverwechselbar und zu deinem ganz persönlichen Trendklunker! Das bekommen wir nicht mal mit Handarbeit hin. Das schafft ihr nur gemeinsam. Eins ist allerdings Voraussetzung dafür – du musst deinen Trendklunker auch tragen und mit ihm das Leben teilen.