Geschenkverpackungen

Mit einer besonderen Verpackung kannst du schon vom Weitem glänzen

Schmuck ist oftmals ein Geschenk. Ob du unsere maritimen Trendklunker nur mal so zwischendurch oder zu einem besonderen Anlass wie Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag, Weihnachten... verschenken möchtest, häufig bedarf es in diesem Zusammenhang auch einem tollen Gesamtauftritt. Diesen kannst du mit einer tollen Geschenkverpackung und den richtigen Worten erreichen. Für die richtigen Worte bist du verantwortlich. Bei der besonderen Geschenkverpackung sind wir dir gern behilflich!

Die Vorzüge unseres Verpackungsservices:
⚓ stressfreies Verschenken
⚓ stilvoll & maritim
⚓ liebevolle Handarbeit
⚓ Individualisierungsmöglichkeit

Unsere Standardverpackung
Jeder Trendklunker tritt seine Reise zu dir in unserer schlichten aber hübschen und stilvollen Standardverpackung an. Diese Schachtel ist ein dunkelblauer Karton mit etwas Struktur und einem silberfarbenen Aufdruck (Trendklunker-Logo). Alternativ gibt es einen dunkelblauen Schmuckbeutel für die Stücke, die sich schlecht in eine Schachtel packen lassen.

Dein neuer maritimer Schmuck ist also nicht nur gut auf der Reise geschützt, sondern ist auch gleich zum sofortigen Verschenken bereit. So musst du dir keine zusätzliche Gedanken mehr machen und kannst direkt jemanden damit überraschen. Auch wenn du dich selbst damit beglücken möchtest, kannst du dich schon beim Auspacken daran erfreuen. Auch unseren kleinen Versandkarton gestalten wir außen wie innen liebevoll maritim. Du bekommst bei uns also eine harmonische und ansprechende Rundumversorgung, was die Aufmachung betrifft!

Unsere Spezialverpackungen
Für besondere Anlässe oder Umstände reicht schlicht und hübsch aber nicht aus. Da muss es etwas mehr sein. Da braucht du mit dem Geschenk schon von weitem den großen Auftritt! Für diese Momente kannst du auf unsere Spezial-Verpackungen zurückgreifen. Auch diese fertigen wir mit viel Herzblut und Leidenschaft für dich an. Sie haben eine maritime Optik, so dass sie perfekt zum Inhalt passen.

Du kannst eine Spezial-Schmuckschachtel anstelle der Standardschachtel wählen oder eine besonders schöne Geschenkverpackung oder du kannst auch beides miteinander kombinieren. Die Geschenkverpackung versehen wir noch mit einem kleinen Geschenkanhänger mit Platz für deinen Namen, den Namen der/des Beschenkten oder einen kleinen Gruß. Eine individualisierte Verpackung zaubert nochmal eine gesteigerte Wertigkeit auf das Geschenk. Und das, ohne dass du Geschenkpapier besorgen oder mit Schleifenband und Schere hantieren musstest!

Zwischen folgenden Spezialverpackungen kannst du wählen:
1. Schmuckschachtel
2. Geschenkverpackung inklusive Geschenkanhänger
3. Schmuckschachtel + Geschenkverpackung inklusive Geschenkanhänger

Unsere maritimen Sonder-Geschenk-Verpackungen findest du bei jedem Produkt unter "Zubehör" oder in der Kategorie Geschenkverpackungen.