Kontakt | Trendklunker

Kontakt

Mit uns kommunizierst du persönlich!

Für welchen Weg der Kontaktaufnahme du dich auch entscheidest - wir nehmen uns hier immer noch persönlich Zeit für dein Anliegen.

Du hast eine Frage, brauchst eine kleine Beratung oder hast sonst irgendetwas auf dem Herzen, was unsere maritimen Trendklunker betrifft? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir kommunizieren auf jedem Weg persönlich mit dir!

Wenn du uns anrufst und uns nicht gleich erreichst, sind wir wahrscheinlich gerade mit der Produktion beschäftigt. Sprich uns einfach auf den Anrufbeantworter. Wir rufen zurück, sobald es wieder ruhiger bei uns geworden ist und wir dich am anderen Ende der Leitung wieder verstehen können.

⚓ Telefon: 0176 955 40 133

⚓ E-Mail: info[at]trendklunker.de

⚓ Kontaktformular: hier