Team

2,5 Köpfe = Trendklunker!

Was man auf dem Boot bei Wind und Wellen überhaupt nicht verknusen kann, sind komplizierte Frisuren, die nach dem Törn vollkommen zerstört sind. Deshalb tragen wir entweder kurz und schnittig oder wuschelig und lockig. Das jedenfalls siehst du auf unseren Köpfen. Was sich dahinter verbirgt, verraten wir dir jetzt ganz kurz und knapp:

Diana - Chief Digital Officer
ist für die gesamte adminstrative und operative Abwicklung drumherum verantwortlich. Zum Schmuck ist sie sozusagen aus Eigenbedarf gekommen. Wenn sie keinen Schmuck trägt, fühlt sie sich einfach nicht richtig angezogen. Auch sie hat ihr Herz ans Segeln verschenkt, besonders ans Fahrtensegeln auf dem weiten Meer mit viel Abenteuerfeeling und Seefahrerromantik.

Claudia - Chief Creative Officer
ist unser kreativer Kopf und die Produktion. Schöner, stylischer und hochwertig verarbeiteter Schmuck ist ihre Passion. Deshalb hat sie das alte Handwerk des Goldschmieds bis zum Meister erlernt. Wenn es Zeit und Wind zulassen, segelt sie am liebsten auf einer kleinen sportlichen Jolle, bevorzugt am Gardasee. Mit unserem maritimen Schmuck hat sie ihre Berufung zum Beruf gemacht!

La Poppsy - Chief Happiness Officer
ist der fröhliche Lockenkopf bei uns. Aus unserer Werkstatt ist sie nicht mehr wegzudenken - auch wenn sie sich größtenteils im Körbchen räkelt und auf die große, aufregende Gassirunde wartet. Auf dem Wasser schätzt sie eher das gemütliche Kaffesegeln, aber am Strand kann es nicht windig genug sein. Inzwischen bringt sie sich auch als Fotomodell bei uns ein.